Hospitality needs to join the contactless revolution

Hospitality needs to join the contactless revolution

Why hospitality has to adapt to tech savvy guestsdemanding flexibility An explosion of new payment apps and options is transforming how customers like to pay. The world of payments was traditionally controlled by banks but new players and modes of payments have opened...
Growth of the hospitality industry

Growth of the hospitality industry

Ensure your property continues to evolve In the last 20 years the hospitality industry has evolved and grown more than in possibly any other period of its history. A bold claim perhaps but with the rise of global brands, concept hotels, growth of the hostel market,...
Technology amidst staff shortages

Technology amidst staff shortages

How smart hoteliers are turning to technology to manage the recruitment crisis The hospitality industry has struggled with staff shortages for years. But the recruitment crisis is now a whole lot worse all over Europe, the UK and the US. Driven by the pandemic,...
Automation in the hotel industry

Automation in the hotel industry

To what extent can hospitality businesses rely on tech to support staff? Automation has been around for a long time in hospitality. The first automated reservation system was introduced by the Sheraton hotel chain in 1958. But the hotel sector has continually steered...

Warum Hacker es auf intelligente Zimmer abgesehen haben

Warum Hacker es auf intelligente Zimmer abgesehen haben

Da mittlerweile viele Internet of Things-Geräte mit dem Internet und den Hotel-Servern verbunden sind, werden Hacker Schwachstellen ausnutzen, wenn Hotels nicht besonders vorsichtig sind. Die Verbreitung von Daten in intelligenten Hotels hat die Sicherheit zu einem...
Das Gastgewerbe muss sich der kontaktlosen Revolution stellen

Das Gastgewerbe muss sich der kontaktlosen Revolution stellen

Warum sich das Gastgewerbe an die Flexibilität der technikbegeisterten Gäste anpassen muss Eine explosionsartige Zunahme neuer Zahlungsanwendungen und -optionen verändert die Art und Weise, wie Kunden bezahlen möchten. Die Welt des Zahlungsverkehrs wurde traditionell...
Wachstum des Gastgewerbes

Wachstum des Gastgewerbes

Sorgen Sie dafür, dass sich Ihr Haus weiterentwickelt In den vergangenen 20 Jahren hat sich das Hotel- und Gaststättengewerbe deutlicher entwickelt und ist stärker gewachsen als in jedem anderen Zeitraum seiner Geschichte. Das ist vielleicht eine kühne Behauptung,...
Technologie bei Personalengpässen

Technologie bei Personalengpässen

Wie clevere Hoteliers die Personalbeschaffungskrise mit Hilfe von Technologie bewältigen  Das Gastgewerbe kämpft seit Jahren mit Personalmangel. Doch jetzt hat sich der Personalmangel in ganz Europa, im Vereinigten Königreich und in den USA nochmals deutlich...
Automatisierung in der Hotellerie

Automatisierung in der Hotellerie

Inwieweit können sich Unternehmen des Gastgewerbes auf technische Hilfsmittel zur Unterstützung des Personals verlassen? Automatisierung existiert im Gastgewerbe schon lange. Das erste automatische Reservierungssystem wurde 1958 von der Hotelkette Sheraton eingeführt....