Wechsel im SIHOT Sales Team

• Pressemitteilung Juni 2016
Carsten Deinert

Manfred Ehlert, unser langjähriger Key Account Manager, hat sich vor kurzem in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die nachhaltige Betreuung des Kundenstamms von Herrn Ehlert hat sein Nachfolger Carsten Deinert übernommen. Dieser ist seit November 2014 für die GUBSE AG tätig und ist somit schon bereits vielen Kunden persönlich bekannt.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft begann Herr Deinert seine berufliche Karriere 1998 als SAP-Berater bei der gedas Deutschland GmbH und im Volkswagen-Konzern. 2001 folgte er seiner eigentlichen Berufung im Bereich Sales. Diese übte er zunächst im Geschäftskundenvertrieb bei Mobilcom Systems/Freenet aus. Später war er bei DeTeWe für den Verkauf komplexer ITC-Lösungen verantwortlich. Vor seinem Wechsel zur GUBSE AG war Herr Deinert als Sales & Hotel Operations Manager für die Acentic GmbH tätig. Hier sammelte er für seine jetzige Tätigkeit wertvolle Erfahrungen in der Betreuung und Beratung von High End Hotelkunden in Bezug auf komplexe Systemlösungen.
Als echter Sales-Profi sieht er sich nicht nur für die Gewinnung von Neukunden zuständig, sondern kümmert sich auch umfassend um die Betreuung der bestehenden SIHOT Kunden.
Herr Deinert übernimmt zudem als Vertriebsleiter Nord die Leitung des GUBSE Standortes in Eberswalde.